Kostenlose Beratung
+49 7930-2699
150.000
Kunden
Sicherer
Versand
Keine
Meldepflicht
Kettner Edelmetalle
Menü
23.05.2025
10:09 Uhr

Enthüllungsbuch deckt auf: Bidens geistiger Verfall wurde systematisch vertuscht

Was viele längst ahnten, aber nicht offen aussprechen durften, wird nun durch ein brisantes neues Buch bestätigt: Der amtierende US-Präsident Joe Biden war über Jahre hinweg geistig und körperlich stark eingeschränkt - und sein engstes Umfeld wusste davon. Diese erschreckende Enthüllung kommt ausgerechnet von zwei renommierten Journalisten des linksliberalen Establishments.

Systematische Vertuschung im Weißen Haus

Die Autoren Jake Tapper (CNN) und Alex Thompson (Axios) legen in ihrem Werk "Hybris" schonungslos offen, wie Bidens engster Kreis dessen zunehmenden mentalen Verfall systematisch zu verschleiern versuchte. Bereits 2022 soll der Präsident engste Berater nicht mehr beim Namen gekannt haben. Sein Terminkalender wurde gezielt so gestaltet, dass keine Belastungen am Morgen oder Abend stattfanden - offenbar um peinliche Aussetzer zu vermeiden.

Die erschreckende Wahrheit kommt ans Licht

Besonders alarmierend: Bei einem Highschool-Termin war Biden in einem derart desolaten Zustand, dass das Filmmaterial nie veröffentlicht wurde. Als offizielle Begründung musste die angeblich "schlechte Beleuchtung" herhalten. Selbst wichtige Spender zeigten sich nach persönlichen Begegnungen schockiert über den Zustand des Präsidenten - schwiegen aber aus Angst, ihren Zugang zum Machtzentrum zu verlieren.

Das Versagen der "Qualitätsmedien"

Während kritische Stimmen, die früh auf Bidens offensichtliche kognitive Probleme hinwiesen, als "rechte Hetzer" oder "Verschwörungstheoretiker" diffamiert wurden, schweigen die selbsternannten "Qualitätsmedien" nun betreten. Jahrelang haben sie die Wahrheit unterdrückt und sich zu willfährigen Komplizen eines Systems gemacht, das die Öffentlichkeit gezielt täuschte.

Ein Weckruf für Deutschland

Diese Enthüllungen sollten auch in Deutschland als Weckruf verstanden werden. Zu oft werden hier kritische Stimmen mundtot gemacht und unbequeme Wahrheiten unterdrückt - ganz ähnlich wie im Fall Biden. Die Parallelen zur deutschen Medienlandschaft und Politik sind erschreckend offensichtlich.

Der Fall Biden zeigt einmal mehr: Nicht die Warner und kritischen Beobachter sind das Problem, sondern ein System aus Politik und Medien, das unangenehme Wahrheiten systematisch unterdrückt - bis es zu spät ist. Die Frage ist nun: Wann werden auch in Deutschland die ersten roten Linien fallen und wann darf die Wahrheit endlich ausgesprochen werden?

Wissenswertes zum Thema

Erhalten Sie kostenlose Tipps um Ihr Vermögen zu schützen und als erster von neuen Produkten zu erfahren

Sie möchten regelmäßig über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert werden? Dann melden Sie sich hier für den kostenfreien Kettner Edelmetalle Newsletter an.

Durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abschicken“ geben Sie die folgende Einwilligungserklärung ab: „Ich bin damit einverstanden, per E-Mail über Produktneuheiten, spannende Finanznachrichten und exklusive Sonderangebote informiert zu werden und willige daher in die Verarbeitung meiner E-Mail-Adresse zum Zwecke der Zusendung des Newsletters ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit und ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt im Falle des Widerrufs unberührt.“