
Klimadebatte: Vernunft statt Panikmache
Die Debatte um den Klimawandel ist in vollem Gange. Überschriften wie "Backofen Europa" oder "Alarmstufe Rot" beherrschen die Medienlandschaft. Der menschengemachte Klimawandel wird schnell als der Hauptschuldige ausgemacht. Doch ist es wirklich so einfach? Ist es nicht an der Zeit, das Narrativ des Hauptschuldigen an der Klimakrise zu hinterfragen und weiter zu denken?
Pseudowissenschaftliche Märchen
Wir sitzen häufig pseudowissenschaftlichen, politisch und wirtschaftlich motivierten Märchen auf. Diese sind so indoktriniert, dass sie nicht sehen wollen, dass es längst feste Belege gibt, die zumindest Zweifel an ihrer festgefahrenen Version rechtfertigen.
Die Rolle des CO2
Dr. John F. Clauser, Träger des Nobelpreises für Physik 2022, hat in einer jahrzehntelangen Forschungsreihe nachgewiesen, dass eine fehlende CO2-Konzentration sogar schädlich sein kann für die Aufrechterhaltung eines gesunden Klimas. Clauser hat nachgewiesen, dass das wolkenbasierte Thermostat eine um zwei Größenordnungen höhere Auswirkung auf das Klima hat als eine Änderung in der Menge des atmosphärischen Kohlendioxids durch menschliche Einflüsse. Die Rolle des CO2 als Klimakiller kann nach seiner Studie im Vergleich getrost als vernachlässigbare Größe behandelt werden. Im Umkehrschluss heißt das: CO2 ist nicht als Hauptschuldiger der weltweiten Klimaerwärmung auszumachen.
Kein Platz für Klima-Aktionismus
Die Ergebnisse von Clauser's Klimastudie werden weltweit in Wissenschaftskreisen weder angezweifelt – noch widerlegt. Das bedeutet für uns: Lassen wir uns nicht durch schlagzeilenträchtige, pseudowissenschaftliche Panikmache beeinflussen. Es ist kein Platz für Klima-Aktionismus. Wie Clauser es ausdrückt: „Die Welt, in der wir heute leben, ist voll von Fehlinformationen. Es liegt an jedem von Ihnen, als Richter zu fungieren und auf der Grundlage genauer Beobachtungen von Phänomenen zwischen Wahrheit und Unwahrheit zu unterscheiden.“
Lassen Sie uns sachlich und mit der gebotenen Vernunft urteilen. Nur so werden wir dabei helfen, echte Lösungen zu finden. Es ist an der Zeit, dass wir uns von den wirklichen Experten leiten lassen und uns nicht von politischen oder wirtschaftlichen Interessen beeinflussen lassen. Es ist an der Zeit, dass wir uns auf die Wahrheit konzentrieren und nicht auf die Panikmache.

Exklusives Live-Webinar am 21.05.2025 • 19:00 Uhr Der große
Vermögens-Reset Dein Geld im Fadenkreuz Webinar mit 8 Top-Experten am
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Vermögens-Reset
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Philip Hopf

Roland Tichy

Florian Homm

Horst Lüning

Gerhard Wisnewski

Ernst Wolff

Dimitri Speck
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und 7 Top-Experten die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdecken. Schützen Sie Ihr Vermögen vor dem digitalen Euro und der totalen Finanzkontrolle. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€! Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner gemeinsam mit Finanzanalyst Philip Hopf, Finanzexperte Ernst Wolff, Investment-Legende Florian Homm, Wirtschaftsanalyst Horst Lüning, Investigativ-Journalist Gerhard Wisnewski, Wirtschafts-Publizist Roland Tichy und Edelmetall-Experte Dimitri Speck die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdeckt. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihr Vermögen vor digitalem Euro, EU-Vermögensregister und immer tiefgreiferenden staatlichen Zugriffen schützen. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik