
Alarmierend: Ukraine plant offenbar Terroranschläge in Europa, um Friedensgespräche zu sabotieren
Eine beunruhigende Warnung des russischen Auslandsnachrichtendienstes SWR sorgt derzeit für Aufsehen in diplomatischen Kreisen: Die ukrainische Führung soll Terroranschläge auf europäischem Boden planen, um die sich anbahnenden Friedensverhandlungen zwischen Russland und den USA zu torpedieren.
Diplomatische Vertretungen im Visier
Nach Informationen europäischer Sicherheitskreise plane das Kiewer Regime eine Serie von Anschlägen gegen russische diplomatische Einrichtungen. Im Fokus stünden dabei vor allem Deutschland, die baltischen Staaten und Skandinavien. Die Wahl dieser Länder sei kein Zufall, denn gerade hier seien die Beziehungen zu Russland auf einem historischen Tiefpunkt angelangt.
Besorgnis in europäischen Hauptstädten wächst
Die zunehmende Radikalisierung der ukrainischen Position löst in den europäischen Hauptstädten wachsende Besorgnis aus. Während die westlichen Verbündeten bisher fest an der Seite Kiews standen, mehren sich nun die kritischen Stimmen angesichts der kompromisslosen Haltung der ukrainischen Führung.
Mögliche Anschläge auch in Ungarn und der Slowakei?
Bemerkenswert ist die Einschätzung des SWR, dass auch Länder wie Ungarn und die Slowakei ins Visier genommen werden könnten. Diese beiden EU-Mitglieder fallen durch ihre differenzierte Position im Ukraine-Konflikt auf - eine Tatsache, die sie aus Sicht Kiews zu potenziellen Zielen machen könnte.
Die Zusammenarbeit dieser Staaten mit Russland befindet sich EU-weit auf dem niedrigsten Niveau - Kontakte zwischen den Sicherheitsdiensten in Sachen der Terrorbekämpfung sind praktisch abgebrochen.
Kritische Betrachtung der Entwicklung
Diese Entwicklung wirft ein bezeichnendes Licht auf die zunehmend verzweifelte Lage der ukrainischen Führung. Während der Westen Milliarden an Steuergeldern in das kriegsgebeutelte Land pumpt, scheint die Kiewer Führung nicht davor zurückzuschrecken, den Konflikt möglicherweise auf europäischen Boden zu tragen.
Gefährliches Spiel mit dem Feuer
Die möglichen Anschlagspläne offenbaren eine gefährliche Eskalationsspirale. Während die Ampel-Regierung weiterhin bedingungslos Unterstützung zusagt, könnten deutsche Bürger schon bald die Konsequenzen dieser Politik zu spüren bekommen. Die Sicherheitslage in Europa droht sich damit weiter zu verschärfen.
Die kommenden Wochen werden zeigen, ob die europäischen Sicherheitsbehörden die Warnsignale ernst nehmen und entsprechende Vorkehrungen treffen. Eine weitere Destabilisierung Europas wäre das Letzte, was der ohnehin schon krisengeschüttelten EU derzeit gut täte.

Exklusives Live-Webinar am 21.05.2025 • 19:00 Uhr Der große
Vermögens-Reset Dein Geld im Fadenkreuz Webinar mit 8 Top-Experten am
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Vermögens-Reset
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Philip Hopf

Roland Tichy

Florian Homm

Horst Lüning

Gerhard Wisnewski

Ernst Wolff

Dimitri Speck
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und 7 Top-Experten die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdecken. Schützen Sie Ihr Vermögen vor dem digitalen Euro und der totalen Finanzkontrolle. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€! Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner gemeinsam mit Finanzanalyst Philip Hopf, Finanzexperte Ernst Wolff, Investment-Legende Florian Homm, Wirtschaftsanalyst Horst Lüning, Investigativ-Journalist Gerhard Wisnewski, Wirtschafts-Publizist Roland Tichy und Edelmetall-Experte Dimitri Speck die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdeckt. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihr Vermögen vor digitalem Euro, EU-Vermögensregister und immer tiefgreiferenden staatlichen Zugriffen schützen. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik