
Enthüllt: Merkels dreiste Corona-Lüge - BND wusste schon 2020 vom Labor-Ursprung
Eine erschütternde Enthüllung erschüttert das ohnehin angeschlagene Vertrauen in die deutsche Politik: Bereits im Jahr 2020 lag der damaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel ein brisanter BND-Bericht vor, der mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 95 Prozent belegte, dass das Corona-Virus aus einem Labor im chinesischen Wuhan stammte. Doch statt die Bevölkerung aufzuklären, wurde der Bericht unter Verschluss gehalten.
Systematische Vertuschung auf höchster Ebene
Was sich wie ein politischer Thriller liest, ist bittere Realität: Eine Spezialeinheit des Bundesnachrichtendienstes hatte durch akribische Geheimdienstarbeit in chinesischen Regierungsstellen und Forschungseinrichtungen eindeutige Beweise für den Labor-Ursprung gesammelt. Besonders brisant: Bereits 2019 wurden in China Doktorarbeiten über das Virus verfasst - lange bevor die Pandemie offiziell ausbrach. Ein vernichtender Beweis gegen die propagierte "Tiermarkt-Theorie".
Der fragwürdige Einfluss des "Corona-Papstes"
Eine besonders zwielichtige Rolle in diesem Skandal spielt der damalige "Corona-Papst" Christian Drosten. Als enger Berater Merkels und selbst in die Virus-Forschung in Wuhan involviert, war er der lauteste Verfechter des natürlichen Ursprungs. Kritiker wurden systematisch als "Verschwörungstheoretiker" diffamiert - während er möglicherweise längst über die wahren Hintergründe informiert war.
Die verheerenden Folgen für Deutschland
Die Konsequenzen dieser gezielten Desinformation waren dramatisch: Unter dem Deckmantel des "Gesundheitsschutzes" wurden Grundrechte ausgesetzt, Familien zerrissen und eine ganze Generation von Kindern ihrer Jugend beraubt. Während andere Länder längst zur Normalität zurückkehrten, hielt Deutschland an seinem rigiden Corona-Regime fest - basierend auf einer Lüge.
Das Versagen der politischen Führung
Besonders beschämend: Auch Merkels Nachfolger Olaf Scholz wurde über den BND-Bericht in Kenntnis gesetzt - und entschied sich ebenfalls für die Fortsetzung der Vertuschung. Ein weiteres Beispiel dafür, wie die politische Elite die Interessen der Bürger mit Füßen tritt.
Diese Enthüllungen werfen ein vernichtendes Licht auf das Krisenmanagement der Bundesregierung. Während man die Bevölkerung mit fragwürdigen Maßnahmen gängelte, wurde die Wahrheit systematisch unterdrückt. Eine kritische Aufarbeitung dieser dunklen Kapitel deutscher Politik ist längst überfällig - doch bisher fehlt dazu offenbar der politische Wille.

Exklusives Live-Webinar am 21.05.2025 • 19:00 Uhr Der große
Vermögens-Reset Dein Geld im Fadenkreuz Webinar mit 8 Top-Experten am
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Vermögens-Reset
21.05.2025 • 19:00 Uhr
Exklusive Experten-Runde:

Dominik Kettner

Philip Hopf

Roland Tichy

Florian Homm

Horst Lüning

Gerhard Wisnewski

Ernst Wolff

Dimitri Speck
Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner und 7 Top-Experten die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdecken. Schützen Sie Ihr Vermögen vor dem digitalen Euro und der totalen Finanzkontrolle. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€! Seien Sie dabei, wenn Dominik Kettner gemeinsam mit Finanzanalyst Philip Hopf, Finanzexperte Ernst Wolff, Investment-Legende Florian Homm, Wirtschaftsanalyst Horst Lüning, Investigativ-Journalist Gerhard Wisnewski, Wirtschafts-Publizist Roland Tichy und Edelmetall-Experte Dimitri Speck die erschreckende Wahrheit über den großen Vermögens-Reset aufdeckt. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihr Vermögen vor digitalem Euro, EU-Vermögensregister und immer tiefgreiferenden staatlichen Zugriffen schützen. Mit Live-Fragerunde und der Chance auf krisensicheres Gold im Wert von 15.000€!



Tausende bereits angemeldet
- Kettner Edelmetalle News
- Finanzen
- Wirtschaft
- Politik